WAHRHEIT

Die Wahrheit muss nicht nur bedeutsam und ganz sein, sie muss auch radikal sein, nicht geschönt, gesüßt, mit Zuckerguß überzogen. Die Erfahrung zeigt, dass die Wahrheit, das heißt die Konfrontation mit der Wirklichkeit, dort eine besondere Wirkung hat, wo man sie vollständig, klar und ohne Kompromisse sieht.
(Erich Fromm)

Wer glaubt, sich in Erwartung von Schwierigkeiten der Debatte verweigern zu können, bereitet den Schaden vor, den er verhindern will.

Bestätigt sich nicht erbärmlich so ziemlich jedes Vorurteil, das man über Niedertracht und Charakterlosigkeit in der Politik haben kann, nicht auch in Entscheidungen des Präsidiums des Bundes Deutscher Karneval?

Analysen, Argumente und Strukturen im Fokus

BDK & Tanzturnierausschuss satirisch gesehen im Narrenspiegel „TANZWENDE"

Vergrößerung der Seiten durch anklicken...

Der satirische Narrenspiegel TANZWENDE steht hier mit 3 MB

und in höherer Auflösung mit 6,8 MB zum Download bereit: 

Erstellt nach bestem Wissen und Gewissen berufen wir uns auf das Persönlichkeitsrecht, das Urheberrecht der Publikation und das Recht der freien Meinungsäußerung (Art. 5 GG). Das Copyright liegt ausschließlich bei uns. Jede Form der Vervielfältigung, des Kopierens und des Weiterleitens an Dritte ist ausdrücklich nur mit unserer Zustimmung erlaubt.

Ausführliche Infos im Disclaimer bzw. Haftungsausschluss.

Die, die zur Wahrheit wandern, wandern meist allein.

Christian Morgenstern

...........................................................................